FAQ

1. Was muss ich tun, um meinen Gutschein zu erhalten?

Den Gutschein erhältst Du per E-Mail, nachdem Du eine Umfrage von Trendence im Aktionszeitraum vom 01.06.2025 bis 31.12.2025 abschlossen hast und am Glücksrad teilgenommen hast.

2. Wie kann ich meinen Gutschein abrufen?

Nimm innerhalb des Aktionszeitraums bei teil und gibt Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine E-Mail-Adresse auf der Glücksradwebsite ein. Stimme darüber hinaus den Teilnahmebedingungen sowie den Datenschutzbestimmungen zu. Du erhältst unmittelbar im Anschluss eine E-Mail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse mit der Bestätigung über Dein Incentive und die entsprechenden Gutscheinbedingungen sowie die dazugehörige Einlösebeschreibung. Bitte überprüfe Deinen Spam-Ordner.

3. Wie löse ich meinen Gutschein ein?

In den Teilnahmebedingungen ist eine genaue Beschreibung zu den Einlöseprozessen pro Gutschein aufgeführt

4. Wie lauten die Gutscheinbedingungen für den Gutschein?

In den Teilnahmebedingungen ist eine genaue Beschreibung zu den Gutscheinbedingungen pro Gutschein aufgeführt

5. Warum erhalte ich keine E-Mail?

Nach erfolgreicher Prüfung Deiner Eingaben und Deines Kassenbelegs wird eine automatische Bestätigungsmail an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manche Systeme stufen E-Mails als Spam ein und sorgen dafür, dass Du diese nicht in Deinem Posteingang wiederfindest. Bitte überprüfe deshalb auch Deinen Spam-Ordner.

6. Ich habe meinen Gutschein verloren. Kann ich das Angebot trotzdem wahrnehmen?

Bitte bewahre Deinen Gutschein gut auf. Da wir nur eine limitierte Anzahl an Gutscheincodes zur Verfügung haben, können wir verlorene Gutscheine leider nicht ersetzen.

7. Kann ich meinen Gutschein an jemand anderen übertragen?

Nein, leider ist Dein Gutschein nicht übertragbar.

8. Kann ich meine Daten nach dem Absenden noch ändern?

Eine nachträgliche Änderung ist leider nicht mehr möglich.

9. Wie lange dauert es, bis mein Gutschein bei mir ankommt?

Deinen Gutschein erhältst Du in der Regel – nach interner Prüfung (dies kann einige Stunden in Anspruch nehmen) – an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. In Einzelfällen kann die Übermittlung des Gutscheins bis zu 24 Stunden in Anspruch nehmen. Bitte überprüfe in jedem Fall auch Deinen Spam-Ordner.